Gruppen-Coaching

Im Gruppencoaching verbessern wir eure Schlafsituation mit Hilfe dieser 3 Bausteine.

Videos:

Zu Beginn des Coaching bekommst Du von mir den Zugang zu einer Videoplattform. Durch kurze Videos bekommst Du alles wichtige Hintergrundwissen zum Baby- und Kinderschlaf von mir an die Hand. Auf die Videos und die beinhalteten Materialien hast Du lebenslang Zugriff, das heißt, Du kannst die Videos beliebig oft anschauen.

Facebook-Community:

Zum anderen hast Du über eine geschlossene Facebook-Gruppe täglich die Möglichkeit, Dich mit mir und anderen Coachingfamilien auszutauschen. Du kannst alle Deine Fragen hier stellen und stehst mit mir persönlich schriftlich im Austausch.

Persönlicher Austausch:

Der 3. und wichtigste Baustein besteht im persönlichen Austausch mit mir. Um gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Plan zur Verbesserung eurer Schlafsituation zu besprechen, findet 2x pro Woche ein Zoom-Call statt. In diesem Call befinden sich auch andere Coachingfamilien, der Austausch erfolgt jedoch mit jeder Familie separat und individuell.

Soll Dein Kind entspannt ein- und altersentsprechend durchschlafen? Dann melde Dich jetzt für ein kostenloses Infogespräch bei mir zum Thema Gruppen-Coaching an!

Jetzt Kontakt aufnehmen