Einzel-Coaching

Beim 1:1 Coaching findet die gesamte Zusammenarbeit und Erarbeitung eures individuellen Schritt-für-Schritt Plans ausschließlich gemeinsam mit mir statt. Ich bin während der gesamten Zeit an eurer Seite.
In mehreren Gesprächen vor Ort oder via Zoom erhältst Du von mir direkt alles wichtige Hintergrundwissen an die Hand, um eure Schlafsituation zu verstehen und dann gemeinsam mit mir auch zu verbessern.
Darüber hinaus tauschen wir uns bei Bedarf noch über einen Messenger ganz unkompliziert und schnell aus.

Soll Dein Kind entspannt ein- und altersentsprechend durchschlafen? Dann melde Dich jetzt für ein Infogespräch zum Thema 1:1-Coaching bei mir!

Jetzt Coaching anfragen

Gruppen-Coaching

Im Gruppencoaching verbessern wir eure Schlafsituation mit Hilfe dieser 3 Bausteine.

Videos:

Zu Beginn des Coaching bekommst Du von mir den Zugang zu einer Videoplattform. Durch kurze Videos bekommst Du alles wichtige Hintergrundwissen zum Baby- und Kinderschlaf von mir an die Hand. Auf die Videos und die beinhalteten Materialien hast Du lebenslang Zugriff, das heißt, Du kannst die Videos beliebig oft anschauen.

Facebook-Community:

Zum anderen hast Du über eine geschlossene Facebook-Gruppe täglich die Möglichkeit, Dich mit mir und anderen Coachingfamilien auszutauschen. Du kannst alle Deine Fragen hier stellen und stehst mit mir persönlich schriftlich im Austausch.

Persönlicher Austausch:

Der 3. und wichtigste Baustein besteht im persönlichen Austausch mit mir. Um gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Plan zur Verbesserung eurer Schlafsituation zu besprechen, findet 2x pro Woche ein Zoom-Call statt. In diesem Call befinden sich auch andere Coachingfamilien, der Austausch erfolgt jedoch mit jeder Familie separat und individuell.

Soll Dein Kind entspannt ein- und altersentsprechend durchschlafen? Dann melde Dich jetzt für ein Infogespräch bei mir zum Thema Gruppen-Coaching an!

Jetzt Coaching anfragen

SCHLAF SOS Calls – Du, ich und Deine Fragen

Bist Du gerade am Verzweifeln, weil das Schlafen bei Deinem Kind so überhaupt
nicht klappen will und sich momentan alles nur noch um das Thema Schlaf dreht?


Wenn Dich die momentane Schlafsituation so belastet, dass Du zu einem bestimmten Thema gerne meine Expertenmeinung hören und konkrete erste Hilfestellungen bekommen möchtest, dann bin ich für Dich da❤️

❤️ Buche Dir jetzt Deine 2 SOS CALLS – Du, ich und Dein Thema ❤️

Was beinhalten die SOS CALLS?

Wir führen insgesamt 2 Zoom-Gespräche – ein Analysegespräch, das ca. 60-90 min dauert und ein Nachgespräch, mit einer Länge von ca. 45 Minuten. Bei Bedarf führst Du im Vorfeld dann bereits für einige Tage Schlafprotokoll, sodass ich mir noch einmal einen besseren Überblick über eure Schlafsituation verschaffen kann.

Als besonderes Special bekommst Du nur für kurze Zeit mein 42-seitiges Workbook zum Thema „Mindset meets Babyschlaf – Wie Deine Gedanken den Schlaf Deines Babys beeinflussen“ gratis dazu.

Welche Themen kann ich mit Dir besprechen?

Du kannst die Gespräche unter anderem für folgende Themen nutzen:

– Schläft mein Kind altersentsprechend bzw. ist das ein „normales“ Schlafverhalten?
– Wie gehe ich besser mit der schwierigen Schlafsituation um?
– Wie kann ich die Einschlafsituation liebevoll verändern?
– Wie viel nächtliches Trinken (Stillen/Flasche) ist altersentsprechend?
– Wie kann Papa das Kind ins Bett bringen?
– Wie etabliere ich eine gute und entspannte Abendroutine, (auch mit Geschwisterkind/ern)?
– Wie klappt das Schlafen in der Kita, im Urlaub und bei den Großeltern?
– Und noch vieles mehr

Buche jetzt Deine 2 SOS CALLS und lass uns direkt in die erste Veränderung gehen!


Wichtig ❤️ :
Die SOS CALLS ersetzen keine ärztliche Beratung bzw. ein vollständiges Schlafcoaching. Sie ermöglichen lediglich erste gezielte Lösungsansätze und Perspektivenwechsel für Dich und Deine Familie!

Klicke hier für mehr Informationen.