Sabrina Huml an Apple Macbook am schreiben oder arbeiten

Ich freue mich auf euch!

Du möchtest ein Schlafcoaching buchen, weil Du Dir wünschst, dass Dein Kind entspannt ein- und altersentsprechend durchschläft und sich den Schlaf holt, den es für eine gesunde Entwicklung benötigt?

Um vorher abzuklären, ob ein Schlafcoaching in eurer momentanen Situation überhaupt in Frage kommt, würde ich Dich bitten, die nachfolgenden 4 Fragen zu beantworten:

  • Ist Dein Kind im Alter zwischen 6 Monaten und 3 Jahren?
  • Ist die Schlafsituation bereits länger als 5 bis 6 Wochen schwierig und angespannt?
  • Ist Dein Kind gesund bzw. ist es korrekt, dass keine gesundheitlichen Themen unter ärztlicher Beobachtung stehen?
  • Bist Du bereit, einen vierstelligen Betrag fĂĽr eine individuelle und exklusive Betreuung auszugeben?

Solltest Du alle Fragen mit „ja“ beantwortet haben, sind die ersten wichtigen Grundvoraussetzungen für ein Schlafcoaching erfüllt. Bitte fülle nun das nachfolgende Kontaktformular aus.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sabrina

Kontaktformular