Die brandneue Akuthilfe für gestresste und übermüdete Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren.

Endlich besser und entspannter mit schwierigen Schlafsituationen umgehen!

Finde durch dieses Workbook heraus, wie Deine Gedanken den Schlaf Deines Kindes beeinflussen und wie Du in akuten Stresssituationen besser mit den aufkommenden Gefühlen umgehen kannst, um Dein Kind so entspannter in den Schlaf zu begleiten.

Es ist an der Zeit, dass Du Dich nicht mehr durch die tägliche Schlafsituation stressen und triggern lässt, sondern endlich eine entspannte Einschlafsituation für Dich und Dein Kind schaffst! 

  • Finde heraus, warum Dein Verstand und Deine Gedanken den Schlaf Deines Kindes beeinflussen!
  • Lerne, wie Du in der Einschlafsituation entspannt bleibst, ohne wütend zu werden oder gestresst zu sein. 
  • Begleite Dein Kind sanft in den Schlaf und stärke dabei liebevoll sein Urvertrauen!

Sichere Dir jetzt Deine Akuthilfe!

Der Download ist 100% kostenfrei.

DARUM SOLLTEST DU DIR DIE AKUTHILFE UNBEDINGT SICHERN

Mindset Hintergrund-wissen

Du lernst, wie Dein Verstand genau funktioniert und welche Aufgaben er in Deinem Leben übernimmt. Auf Grundlage dieses Hintergrundwissens wirst Du konkret erfahren, wie Dich Ängste und negative Gedanken nicht länger davon abhalten, in die Veränderung der Schlafsituation zu kommen!

Praktische Akuthilfen

Durch die 5 Akuthilfen bekommst Du ein praktisches Hilfsmittel an die Hand, das Dir dabei hilft, in der konkreten schwierigen und stressigen Schlafsituation Dein Verhalten so zu verändern, dass Du Dein Kind liebevoll und entspannt in den Schlaf begleiten kannst!

Umsetzung garantiert

Durch die Akuthilfen und das Hintergrundwissen zum Thema Mindset bekommst Du alles an die Hand, um konkret in der schwierigen Schlafsituation Dein bisheriges Verhalten von Wut und Stress auf Entspannung und Ruhe umzuwandeln. Alle Übungen sind ganz einfach in jeder Situation anzuwenden!

PDF Dokument
Ganz einfach herunterladen

100% kostenfrei
einfach dabei sein und Leben verändern

Erfolgsgarantie
über 150 zufriedene Kunden

Sichere Dir jetzt Deine Akuthilfe!

Der Download ist 100% kostenfrei.

DAS WIRST DU JETZT ALLES ERFAHREN:

Du kommst Deinen Gedanken und Deinem 
Verstand endlich auf die Schliche

Damit Du in den bisher schwierigen und stressigen (Ein-) Schlaf-situationen endlich gelassener und ruhiger bleiben kannst, ist es notwendig konkrete Veränderungen im Denken und in Deinem Verhalten durchzuführen. Damit Du jedoch ganz genau weißt, wie Du Deine Gedanken und somit auch Dein Handeln konkret verändern kannst, ist es unumgänglich,dass Du verstehst, wie Dein Verstand genau funktioniert. Durch das Hintergrundwissen, das Du bekommst, kannst Du besser und einfacher erkennen, wann Dich Dein Verstand manipuliert und besser mit Gefühlen, wie Angst, Wut und Verzweiflung umgehen können!

Mehr Entspannung und Ruhe in der Schlaf-
situation durch einen ganzheitlichen Ansatz

Sabrina vereint in ihrer Arbeit als Schlafcoach einen einmaligen und ganzheitlichen Ansatz. Neben dem theoretischen Hintergrundwissen und dem praktischen Know-How der Umsetzung integriert sie auch ganz bewusst die Arbeit auf Mindset-Ebene. In dieser Akuthilfe bekommst Du einen ganzheitlichen Ansatz, um in der akuten und stressigen Schlafsituation gezielt entspannter zu bleiben. Du lernst, wie Du Dein Kind dadurch liebevoll und bedürfnisorientiert in den Schlaf begleiten und dabei sein Urvertrauen stärken kannst.

Praktische Übungen, die ganz einfach und
in Akutsituationen umsetzbar sind

Bist Du in der Schlafsituation mit Deinem Kind regelmäßig wütend und genervt, weil das Einschlafen, vor allem am Abend, sehr lange dauert und mit sehr viel Weinen/ Motzen Deines Kindes verbunden ist? Irgendwann reißt Dir der Geduldsfaden und die Situation eskaliert regelmäßig völlig? So geht es sehr vielen Eltern!
Durch diese Akuthilfen bekommst Du konkrete praktische Übungen an die Hand, um Dein Kind in der akuten stressigen Schlafsituation entspannter und liebevoll in den Schlaf zu begleiten und Deine Gefühle besser kontrollieren zu können!

Sichere Dir jetzt Deine Akuthilfe!

Der Download ist 100% kostenfrei.

Das verändert sich durch die Akuthilfe:

  • Verstehe, wie Dein Verstand funktioniert! 
  • Lerne, wie Du konkret Deine Gedanken und Deine Gefühle und somit auch Dein Handeln veränderst! 
  • Erfahre, wie Du Ängste und Dein Gedankenkarussell überwindest!
  • Lerne, welche konkreten und praktischen Übungen Du in der akut schwierigen Schlafsituation anwenden kannst, um Dein Kind liebevoll und entspannt in den Schlaf zu begleiten.
  • Erfahre, wie Du schnell aus den negativen Emotionen wie Wut und Verzweiflung herausfindest.

Sichere Dir jetzt Deine Akuthilfe!

Der Download ist 100% kostenfrei.

Wer ist Sabrina Huml?

Sabrina Huml weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn der Schlaf des Kindes das eigene Leben bestimmt, die Übermüdung so groß ist, dass Frustration, Resignation und Wut täglich mehrfach die am meisten gefühlten Emotionen sind. Bis zu 19x pro  Nacht war sie wach und musste ihrem Sohn wieder aktiv in den Schlaf helfen. Als ihr Sohn 7 Monate alt war, machte sie Schluss damit und entschied sich für einen neuen Weg. Sie löste zunächst ihre eigenen Schlafprobleme liebevoll und erfolgreich und schloss dann eine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder ab. Inzwischen hat Sabrina bereits über 150 Familien erfolgreich an ihr persönliches Schlafziel begleitet. Die Familien erhalten so mehr Schlaf, Lebensqualität und Freude zurück und die Kinder lernen neue liebevolle Möglichkeiten kennen, entspannt zu schlafen.

DAS SAGEN BEGEISTERTE KUNDEN

Es klingt so kitschig, aber die Konsequenz ist nun mal, dass Sabrina unser Leben verändert hat! Selten war unser Geld so sinnvoll investiert! Wir sind unendlich dankbar für alles!
Sabrina, Elvis mit Elias (17 Monate)

Sabrina & Elvis waren mit den Nerven völlig am Ende und ihr 17 Monate alter Sohn Elias war zu Beginn des Coachings völlig übermüdet. 
Inzwischen schläft Elias entspannt liegend  im Bett ein, die Wachphasen sind weg und die Schlafphasen haben sich deutlich verlängert.

Unglaubliche liebevolles und absolut individuelles Schlafcoaching was jeden Cent wert ist. Keine „Fließband-Arbeit“ und kein „du musst das so machen, sonst schläft dein Kind nicht“. Sabrina war für uns nach über 14 Monaten 1-2 stündlichen aufwachen in der Nacht, Horror vor dem Abend, vielen vielen Tränen und Verzweiflung die Rettung anders kann ich es nicht sagen.
Kati mit Lucy (14 Monate)

Kati hatte bereits ein anderes Coaching gemacht, konnte die Situation jedoch nicht verbessern. Erst nach unserer Zusammenarbeit konnte Lucy entspannt ohne Weinen Einschlafen und in ihrem Bett entspannt weiter schlafen.

Sabrina hat uns keine 0815 Lösungen präsentiert, sondern sie  ist wirklich immer auf uns eingegangen. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen, der mit ähnlichen schlaflosen Nächten zu kämpfen hat. Es lohnt sich definitiv, damit man endlich wieder etwas Lebensqualität zurückerhält!
Vanessa mit Leni (10 Monate)

Die Schlafsituation war für vor allem für Vanessa sehr belastend, weil Leni z.T. nur tragend vor der Dunstabzugshaube in der Küche und mit sehr viel Weinen in den Schlaf gefunden hat. Durch das Coaching  schläft Leni nun entspannt im Bett ein und schafft es, nachts z.T. bis zu 10 Stunden ohne Unterbrechung zu schlafen.

Sichere Dir jetzt Deine Akuthilfe!

Der Download ist 100% kostenfrei.